„Offene Weihnacht 2018“

Buhmann-Schüler engagieren sich

Die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule und der Fachoberschule beteiligen sich an der Aktion „Offene Weihnacht 2018“ der Pfarrgemeinde Guter Hirt.

Im Rahmen dieser Aktion sammeln wir neues oder neuwertiges Spielzeug für alle Altersgruppen, Kaffee, Kakao und Nutella. Die Spenden nehmen alle Klassenlehrer, sowie die Klassensprecher der Klasse HU2 (Raum 30) und der Klasse HO (Raum 32) entgegen. Am Donnerstag, 13.12.2018 werden einige Schüler und Lehrkräfte die – bis dahin hoffentlich zahlreichen!- Spenden der Pfarrgemeinde übergeben.

Die Buhmann-Schule Hildesheim freut sich sehr über die zahlreiche Anteilnahme der Schüler und Schülerinnen.

Wenn auch Sie sich beteiligen wollen finden sie unter www.guterhirt.de eine ausführliche Liste der benötigten Spenden, sowie auch die Abgabestelle.