Fußballtunier 2020

Am 27. 02. fand zum 15. Mal die Fußballkreismeisterschaft der Berufsbildenden Schulen in Hildesheim statt.

Veranstalter und Gastgeber war die Buhmann-Schule Hildesheim, in Zusammenarbeit mit dem Fußballkreis Hildesheim.

In der Hilssoccer-Arena gab es an diesem Vormittag viele torreiche und spannende Spiele zu sehen.

Die Buhmann-Schule hielt sich als Gastgeber vornehm zurück und belegte am Ende Platz vier.

Turniersieger wurde verdientermaßen die BBS Springe, die kein Spiel verlor und den von der Buhmann-Schule gesponserten Pokal zu Recht mit nach Springe nahm.

Allen Spielern und auch den Betreuern (Lehrkräften) hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht, sie hoffen auf dieAuflage im Februar 2021.

Ein besonderer Dank gilt Günther Schaper vom NFV-Kreis Hildesheim für die perfekte Organisation des Turnieres.

Abschlusstabelle:

1. BBS Springe
  2. CJD Elze
  3. Friedrich-List-Schule
  4. Buhmann-Schule Hildesheim
  5. BBS Alfeld
  6. KGS Gronau
  7. Elisabeth-von-Rantzau-Schule

Auf dem Foto sind von links oben nach rechts folgende Spieler zu sehen:
Batuvan, Leon, Cedrik, Chefcoach Thomas Ruppel,
unten: Phillip, Ole, Tufan und Ibo.