4. Infoabend

Lernen Sie uns kennen

Am Dienstag, dem 17. März 2020 stellen wir im Rahmen eines Infoabends unser Bildungsangebot im Schuljahr 2020/21 vor.

Wir bieten weiterhin die „Berufsfachschule Wirtschaft, Schwerpunkt Handel“ mit Klasse 1 und 2 sowie die „Einjährige Berufsfachschule Wirtschaft, Schwerpunkt Büroberufe“.

Als neuer Schwerpunkt kommt hier ab Sommer 2020 „E-Commerce“ hinzu.

Weiterhin angeboten wird auch die Fachoberschule Klasse 11 und 12 in den Fachrichtungen Wirtschaft und Gestaltung.

Geplant als neues Bildungsangebot ab Sommer 2020 ist die Berufseinstiegsschule Wirtschaft.

Start des Infoabends ist um 18 Uhr. Kommen Sie vorbei, schauen Sie sich in unserm Schulgebäude am Hindenburgplatz um und erfahren Sie Näheres zu Inhalten und Zugangsvoraussetzungen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten.