Feierliche Zeugnisvergabe im Stammelbachspeicher

Nun schon zum dritten Mal durften wir in dem schönen Ambiente des Stammelbachspeichers unsere feierliche Zeugnisvergabe durchführen.

Stolz nahmen unsere diesjährigen Absolvent*innen des 12. Jahrganges der Fachoberschule Gestaltung und der Fachoberschule Wirtschaft im Beisein von Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden ihre Zeugnisse entgegen.

Sieben Schüler*innen wurden aufgrund hervorragender Leistungen besonders geehrt, alle sieben haben eine Durchschnittsnote unter zwei!

Zwei Schüler und eine Schülerin erhielten unseren „Buhu“, eine lustige Buhmanneule für besonderes soziales Engagement (Fabienne Grand und Lukas Sott) bzw. für das beste Zeugnis des Jahrgangs (Jakob Bauer, 1,1).

Wir wünschen allen Schüler*innen alles Gute für ihre Zukunft. Wir sind stolz, sie die letzten zwei Jahre auf ihrem Weg begleitet zu haben und hoffen, dass sie immer gern an ihre Schulzeit an der Buhmann-Schule zurück denken!

Unser besonderer Dank gilt Herrn Dr. Norbert Hilbig, der uns jedes Jahr die schönen Räumlichkeiten im Stammelbachspeicher zur Verfügung stellt. Zurzeit ist dort eine Ausstellung des Hildesheimer Künstlers Moritz Bormann zu bewundern, die bei unseren Gästen viel Anerkennung erhielt.

Außerdem bedanken wir uns bei Frau König-Warneboldt (Fachbereichsleitung Gestaltung), die die Abschlussfeier wieder so perfekt organisiert hat und bei den Helfer*innen des 11. Jahrgangs!