Stadtradeln 2019: Das BuhBikeTeam braucht Dich

Die CO2 Emissionen müssen gesenkt werden. Schnell. Jeder Beitrag zählt. Das ist inzwischen jedem von uns klar. Hier kannst Du einen Beitrag leisten: Melde Dich noch heute auf der Seite www.Stadtradeln.de als Mitglied unseres neu gegründeten Schulteams unter dem Namen BUHBIKETEAM an. Die Stadt Hildesheim nimmt zum zweiten Mal an der Aktion „Stadtradeln“ teil. Im Zeitraum vom 02. bis 22.06.2019 werden dort alle gefahrenen Fahrradkilometer eines Teams gesammelt. Zum Eingeben kann man auch die kostenlose App nutzen. Alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft können mitmachen, Lehrer, Schüler, Eltern, Freunde und Verwandte.    

Unsere im Team gesammelten Kilometer sind ein Gewinn für den Klimaschutz und bereichern gleichzeitig die Lebensqualität jedes einzelnen und auch global.

Strampel mit anderen Buhmännern dem Sommer entgegen und zeig Engagement im Zeichen der Eule.