SCHULSTART im Januar 2021

Liebe Buhmann-Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

erst einmal ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021, in dem wir hoffentlich irgendwann zum normalen Schulalltag zurückkehren werden.

Die Weihnachtsferien gehen zu Ende und abweichend vom letzten Schreiben starten wir ab Montag, dem 11.01.2021 bis voraussichtlich 29.01.2021 in folgender Form wieder (Näheres siehe Brief des nds. Kultusministers G. Tonne)

FOS 12:  Präsenzunterricht nach geltendem Stundenplan (1,5 m Abstand, MNS)

HH, HU, FOS 11:    Distanzlernen über MS-TEAMS nach geltendem Stundenplan

HO: Unterricht im Wechselmodell

• Gruppe A: KW 2 Präsenz, KW 3 Distanz (Aufgaben durch die Fachlehrer)
  • Gruppe B: KW 2 Distanz (Aufgaben durch die Fachlehrer), KW 3 Präsenz
  • Für KW 4 folgt noch ein gesonderter Stundenplan

Wer einen Laptop zum Distanzlernen benötigt, meldet das bitte über die Klassenlehrer*innen an. Die Ausgabe erfolgt bei Herrn Beckmann am Freitag, 08.01.2021 zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr nach vorheriger Terminvergabe.
Die Termine sind unbedingt einzuhalten!

Nicht ganz der Start, den wir uns gewünscht haben. Aber mit Zuversicht und vereinten Kräften machen wir das Beste daraus!

Katrin Casper                                     Julia Buhre