Nacht der Bewerber

Besuch erwünscht am Buhmann-Stand C6

Am 27.09. 2019 feiert die Kontaktmesse mit Partycharakter ihr 10jähriges Jubiläum. Die berühmten Dosen mussten in diesem Jahr zwar weichen, das Messe-Team der Buhmann-Schule aber ist wieder am Start. Frau Casper, Frau Buhre, Frau König-Warneboldt und Herr Beckmann freuen sich auf viele interessierte Besucher und beantworten den ganzen Abend lang alle möglichen Fragen.

Unsicher, ob Gestaltung oder Wirtschaft zu Dir passt? Finde es heraus, indem Du unser Quiz zur „Wunderbaren Welt der Wirtschaft“ mitmachst. Mit Unterstützung Deiner Freunde löst Du locker auch die kniffligsten Fragen.

Ob Interessent für einen unserer Bildungsgänge oder ehemaliger Schüler unserer Schule – wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele nette Gespräche. Zu finden sind wir wie immer in der Halle 39, am Stand C6.