KMK-Fremdsprachenzertifikat

https://www.buhmann-schule.de/schulleben/englischzertifikat/

Anmeldungen zum KMK-Fremdsprachenzertifikat 2019

 

Interessierte Schüler, die ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Sommer noch durch das weithin anerkannte Zertifikat aufwerten möchten, können sich noch bis spätestens 18.Oktober 2018 zur neuen KMK-Runde anmelden.  Anmeldeformulare sind im Sekretariat erhältlich. Die Prüfungsgebühr von 65 € ist direkt bei der Anmeldung zu zahlen.

B1, 2 oder C1 – Unsicher, welches Niveau zu Dir passt? Frag Deine Englischlehrkraft nach deren Einschätzung.  Weitergehende Infos zu Prüfungsumfängen, Inhalten und Terminen gibt es im Flyer oder von Frau Buhre (Raum 54).

Der Vorbereitungskurs startet nach den Herbstferien und findet Donnerstags von 14-15 Uhr in R. 33 statt. Sehen wir uns am Donnerstag, dem 25.Oktober 2018 ??????????